Eintrag ins Gästebuch schreiben
brigitte.spandl@gmx.at Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können.

Unser Gästebuch

Hinterlassen Sie uns hier Ihre Eindrücke von unserer Frühstückspension.

Finden Sie hier die Einträge aus unserem alten Gästebuch.


1-5 von 8

neuen Beitrag erstellen

Josef u.Viktoria Sturm aus Esslingen, Deutschland schrieb am 23.12.2016 21:23

%76%2E%6A%2E%73%74%75%72%6D%40%74%2D%6F%6E%6C%69%6E%65%2E%64%65

Wir waren vom 02.bis 08.November 2016 in der Frühstückspension von Frau Spandl und haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt.Es gab ein wunderbares Frühstück,und sie hat sogar noch Extrawünsche erfüllt.So gut ist es oft in vielen Hotels nicht.Sie ist eine sehr sympatische und umsichtige Gastgeberin!
Wir werden auf jeden Fall das nächste Mal wieder bei ihr buchen.
Für uns kommt in Judenburg keine andere Unterkunft mehr in Frage!

Nochmals vielen Dank liebe Frau Spandl

Hana Stanglová aus Květnice schrieb am 19.08.2016 18:23

%68%61%6E%61%73%74%61%6E%67%6C%40%73%65%7A%6E%61%6D%2E%63%7A

Hana Stanglová aus Tschechisch Republik.Ich war mit meine Familie Besuch in Judenburg.Habe Unterkunft besorgen.Sehr nette Frau und alles gemu"tlich.Zimmer scho"ne und alles gut zurichten.Fru"hstu"ck genug reich.Fr.Spandl ist behaglich und geben auch gute Beratung wohin Ausflug.Kinder sehr zufrieden.Hat Wunsch nochamal kommt.Wir war alle zufrieden.Herzliche danke fu"r alles Familie Stangl.

Friedbert Holz aus Erding/Deutschland schrieb am 08.05.2016 11:11

%66%72%69%65%64%62%65%72%74%68%6F%6C%7A%40%77%65%62%2E%64%65

Von außen unscheinbar, von innen ein Juwel: Als wir auf das Haus zufuhren, waren wir zunächst überrascht von der schlichten Kulisse. Drinnen jedoch empfing uns eine warmherzige, offene Gastgeberin, sehr sympathisch! Unser Zimmer war zwar klein und mit getrennten Betten, aber wir waren von der Reise sehr müde und konnten daher trotzdem gut schlafen. Am Morgen entschädigte uns dafür ein wahrlich fürstliches Frühstück, mit allem, was dazu gehört: gekochte Eier, ein guter Kaffee, verschiedene Brötchen, eine riesige Käse-/Wurstplatte und Marmelade - was will man mehr? Wir reisten nicht nur gut gestärkt weiter, sondern können diese zwar kleine, aber sehr gemütliche Pension wärmstens weiter empfehlen.

Helga und Hans Nicht aus Feldkirch schrieb am 06.04.2016 18:59

%6E%69%63%68%74%2E%68%65%6C%67%61%40%68%6F%74%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

Seid bestimmt 15 Jahren ist für uns die Frühstückspension Brigitte Spandl ,, die Unsere " es passt einfach alles!
Ganz besonders aber der Service welcher weit über schlafen, essen hinaus geht!!!

Liebe Grüße usm Ländle

Helga und Hans

Laszlo Hans-Peter aus Loibach schrieb am 31.12.2015 08:22

%68%61%6E%73%70%65%74%65%72%2E%6C%61%73%7A%6C%6F%40%61%31%2E%6E%65%74

Wann immer wir in Judenburg sind, gibt es für uns nur eine Adresse.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Herzlichkeit der Gastgeberin sucht sowieso ihresgleichen.
Alles in allem kann man die Frühstückspension von Brigitte nur empfehlen!

In diesem Sinne wünschen wir alles liebe und gute für das neue Jahr.
Herzliche Grüße aus Kärnten
Ute und Hans-Peter

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 8